Re: In die östliche Berliner Umgebung 12.11.17

von: Radix

Re: In die östliche Berliner Umgebung 12.11.17 - 12.11.17 18:10


War 18:29 wieder zurück. Kann mich Stefan nur anschließen. Stefan der lebende Brouter und Stefan sein Assistent haben Stefan und mich (wie gerne hätte ich jetzt geschrieben, Bernd und Bernd) auf nicht vorhandenem Track wunderbar auf vielen noch gut befahrbaren Waldwegen und viel Asphalt in unendliche, unerforschte Weiten geführt. Und das bei zwar kühlem aber sonst durchgehend tollem Wetter. Die Tour wird mir als der dreifache Stefan in Erinnerung bleiben. Die Schlagermusik der letzten 40 Jahre beim Mittagessen war etwas grenzwertig, aber ansonsten lecker Futter und die Linzer Torte später am Nachmittag ein ebenso leckerer Abschluss. Sabbel sabbel sabbel. O.k., bis übermorgen. Achja, 109 km sagt mir der gespeicherte Track in Basecamp, merkwürdigerweise hat der den Fehler in der Zählung nicht. Wohl aber der "Aktuelle Track", allerdings nur in der Gesamtinfo zum Track, und sofern im Trackfenster alle Trackpunkte ausgewählt werden (138 km). Lässt man den letzten oder den ersten Trackpunkt weg, sind es ebenso wie beim gespeicherten Track 109 km. Wunder gibt es immer wieder. Ich weiß, zu viel Info lach.