Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017

von: BaB

Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 - 21.11.17 14:51

In Antwort auf: Stefan aus B
Hallo,

auch dieses Jahr möchten Euch Bernd und Stefan wieder zur Ententour einladen. Sie findet am Sonnabend, den 25.11 statt. Ziel ist, wie schon in den letzten Jahren, das Zunfthaus in Fürstenwalde.

Liebe Freunde,
leider kam es zu einer Überbuchung im Zunfthaus und sie haben deshalb keinen Platz mehr für uns alle. Wir haben nun unser Ziel geändert und beenden unsere Tour im Restaurant Haus am Spreebogen,, Altstadt 27 in Fürstenwalde, wo wir auch Ente und weitere Gerichte serviert bekommen.
Alles andere bleibt so wie angekündigt und wir freuen uns schon darauf, euch am Samstag zu treffen.

Stefan und Bernd

PS: Herzlichen Dank noch an alle, die uns heute mit Restauranttipps bis hinein nach Polen versorgt haben. Und mein ganz besonderer Dank gilt dem Erfinder der Telefonflatrate! schmunzel