Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 - 24.11.17 18:48

zur Fahrkartenfrage:
Ich habe eine eigene, Heino sicher auch. Fehlt nach meinem Überblick noch ein Stefan (der ohne Zusatz), benutzt aber evtl wohnortbedingt einen anderen Zug und Radix.

Auf der Teilnehmerliste fehlen mM nach Isi und Robert.

Der RE 1 verkehrt in der Regel mit 5 Doppelstockwagen und Ostlok, d.h. die Lok ist in Richtung Frankfurt vorne. Und nun dürfen die Leser aus den meisten anderen Bundesländern mal neidisch werden, in jedem Wagen befindet sich ein Fahrradabteil. Aufpassen müsst Ihr beim Mittelwagen, der ist halb für Rollstühle, halb für Fahrräder. Bitte nicht in den Rollstuhlteil einsteigen, das löst bei den Zugbegleitern verständlicherweise wenig Begeisterung aus.
Der von RE 3 und 5 bekannte große Fahrradwagen läuft nicht auf der RE 1 , wir sollten uns daher auf 2, besser 3 Wagen verteilen. Anregen würde ich, dass Ticketgruppe 1 und 2 erst mal je ein Abteil "blockieren"

Teilnehmer:
Stefan (aus B)
Britta
Bernd
Uwe Radholz
Sascha(-B)
Stefan (Stekuli)
Stefan
Michael (albinkessel)
Andreas(Slatibart)
Thoralf(Toxxi)
Heino
Radix
Irrwisch
Marco (Evy und Charlotte der liebe Hund warten im Restaurant)
Frank
Thilo
Stefan (Nachtregen)
Susanne
Arne
Isi (ab Fürstenwalde)
Robert (ab Fürstenwalde)

Gruß Stefan