Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017

von: Radix

Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 - 26.11.17 11:32


Hat wieder sehr viel Spaß gemacht - trotz oder auch wegen des spannenden Wetters -, bis auf das Unglück auf der Schmierseifenbrücke traurig . So ein Scheiß aber auch. Fehlkonstruktion. Hoffe Frank ist schnell wieder fit!

Danke euch Orgaleuten für die Orga der Tour und der wirklich leckeren Futterstätte schmunzel. Und auch meine Anfahrtsorga am Tag vorher war top lach , immer dem Regen knapp voraus oder hinterher, nur die letzten 15 km vor Frankfurt fings an zu schütten wie aus Kübeln. Zu dem Zeitpunkt war Toxxi schon vor Ort, und wie ich durch Felix-Ente später erfuhr, war das der Grund für den plötzlichen Regenbefall, Toxxis 25 km Regenradius, er selbst natürlich immer ausgenommen. Da habe ich nochmal Glück gehabt.

Übrigens, sagte ich das schon? Ich bin begeistert von den neuen Reifen, die ich auf ihrer ersten Ausfahrt ausgiebig testen konnte. Das lief sowohl auf Asphalt und Pflaster nochmal unbeschwerter als mit den Mondial Performance die vorher drauf waren, und erst recht am Schlaubeschlenker. Mit gut Tempo und Biss unbeschwert über nasses Laub, Wurzeln, Matsch und Steine. Top.