Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Ententour am 25.11.2017 - 26.11.17 18:51


Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

Guten Abend,
mit diesem Zitat von John Ruskin möchte ich meine kleine Bilderauslese beginnen.





Die Verrücktesten der Verrückten ließen sich die Geländeeinlage an Schervenzsee und Schlaube nicht entgehen














In Müllrose in der Bäckerei fand die Wiedervereinigung statt, die "Geländeverweigerer" mussten halt doppelt solange Kuchen essen. schmunzel






Ach so, ein paar kleine Häppchen gab es auch




An dieser Stelle noch einmal gute Besserung für unseren Pechvogel

Bis zur nächsten Tour

Gruß Stefan

PS: Meine vollständige Bildersammlung habe ich in Dropbox eingestellt und die Einladungen versendet. Wer keine Einladung bekommen hat und Bilder haben will, meldet sich per PN.