Re: TU Dresden erforscht Verhaltensdaten

von: Margit

Re: TU Dresden erforscht Verhaltensdaten - 02.12.17 15:46

In Antwort auf: Toxxi
Unter Genussradler verstehe ich jemanden, der gerade so schnell fährt, dass er nicht nicht umkippt, der alle 5 km in einem Café oder Biergarten verschwindet, der um jegliche Steigung einen großen Bogen macht, und für den das Fahren in den Bergen außerhalb jeglicher Vorstellung liegt... träller teuflisch
in welches Radlparadies muss man da fahren verwirrt Berge stören mich nicht, muss man halt rauf, geht ja dann auch mal wieder runter, aber alle 5 km ein Café oder Biergarten. Ich bin ja schon froh, wenn ich nach ca. 30-40 km ein geöffnetes Wirtshaus finde und mal absteigen darf. Nach Café halte ich schon gar keine Ausschau mehr, nehme ich in der Thermoskanne mit und alle 5 km ein Biergarten cool da mag ich hin bier