Re: Bin neu hier ...

von: veloträumer

Re: Bin neu hier ... - 07.12.17 19:42

Hallo Jürgen,
solltest du mal bei der Hahnweide an den Tümpeln ein Dejavu von radelnden Fröschen erlebt haben, könnte einer davon ich gewesen sein. lach Bürgerseen, Dettingen und Maienwasen sind zuweilen Wendpunkte meiner Tagesexkursionen, wenn es besser läuft schaffe ich es durchs Lenninger Tal bis Erkenbrechtsweiler rauf oder auch anders rum von Neuffen aus. Derzeit ist aber schon die südliche Neckarschleife für mich eine Herausforderung - der Winter halt.

Altersmäßig bin ich dir etwa 10 % voraus, das wächst sich aber aus, jedes Jahr wird es prozentual etwas weniger. cool Knie sind auch schon beide mal in Mitleidenschaft gezogen worden, würde sie aber nicht ganz so mies darstellen. Noch schnappen die Hunde danach. böse Als Musikhörer bin ich eher Kosmopolit und könnte dir einen passenden Soundtrack bis nach Kapstadt zusammenstellen, als Radler bin ich aber aber eher Bergeuropäer. Über die Alpen nach Sizilien habe ich schon hinter mir, noch in sportlicheren Zeiten (vom Bodensee zum Ätna (Kurzdarstellung)). Heute haben meine Touren kleinere Radien, um Kultur und Landschaft intensiver zu genießen. Italien und Alpen sind dabei weiterhin im Fokus, wie du auch meinem jüngsten Reisebericht durchs Piemont entnehmen kannst. Vielleicht trifft man sich mal zu Füßen der Burg Teck (oben war ich noch nie).