Re: Wintertreffen 2018

von: sigma7

Re: Wintertreffen 2018 - 12.12.17 07:18

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: sigma7
Leider sind die verbindlichen Zusagen bisher sehr rar. Wenn bis zum 6. Januar nicht mindestens 8 Teilnehmer fest zugesagt haben, werde ich das Treffen absagen.
Und hier wird es für uns problematisch: Wir hatten gerade heute alle Urlaubspläne geklärt und wollten jetzt den Zug nach Bayern buchen, aber wenn das Wintertreffen nicht stattfindet, können wir einiges Geld in den Wind schreiben, denn jetzt gibt es noch günstige Fahrkarten für unter 30€.

Hallo Bernd, es freut mich, da ihr kommen wollt. Gestern waren erst 2 sichere Teilnehmer (Hildegard und ich) im Wiki eingetragen. Grundsätzlich kann auch eine kleine Gruppe auf der Hütte bleiben. Ich möchte auch zukünftig auf der Hütte übernachten und dem Hüttenwart (ein Kollege) in die Augen schauen können. Das heißt, wenn deutlich weniger als bei der Reservierung angegeben kommen, möchte ich das mindestens 6 Wochen zuvor kommunizieren (auch wenn formal 4 Wochen reichen). Bei einer kleinen Gruppe ist es möglich, dass eine weitere Gruppe da ist. Das ist oft sehr lustig (ernst gemeint!). Allerdings sollten wir dann nicht zelten...


andre