Re: Wintertreffen 2018

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen 2018 - 15.12.17 21:38

In Antwort auf: Radlrudi
Hallo Matthias,
werde versuchen ein kleines Treffen zu arrangieren.
Gruß Rudi


Das klingt gut schmunzel
Ab Donnerstag bin ich auch beim Tagungsaufbau mit eingebunden und Abends ist meist ein Empfang bei offiziellen Stellen (Stadt o.ä.). Also ein Treffen Mo, Di oder Mi Nachmittags/Abends sollte auf jeden Fall funktionieren.


Wegen dem Wintertreffen hab ich nochmal durchgerechnet: Von München-Innenstadt bis zur Neulandhütte dürfte anspruchsvoll sein. Wird wohl eher Teilstrecke mit Bahn sein. Kann mir gut vorstellen, mit S-Bahn bis Wolfratshausen und dann mit dem Rad weiter.
Auch hab ich noch keinen Plan, ob ich den Freitag schon komplett frei nehme oder noch bis Mittags arbeite. Allerdings werde ich wahrscheinlich auf der Hinfahrt die Bahnfahrt über Regensburg legen (private Gründe).