Re: Jahreskilometer 2017

von: natash

Re: Jahreskilometer 2017 - 01.01.18 14:10

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Holger
Muss man halt ein kleines Faible für Statistik haben

Eigentlich nicht... man muss nur am 1.1. und am 31.12. auf den Tacho gucken und die Differenz bilden. cool Das halte ich für einen sehr vertretbaren Aufwand, ohne gleich als Freak zu gelten....

Gruß
Thoralf


Ich habe irgendwie seit ein paar Jahren keinen funktionierenden Tacho mehr und schon immer mehr Räder wie Tachos.
Ich kann also wie immer nur schätzen und tippe auf grob um die 10 000 km,das meiste im Alltag und am Wochenende. Das nächste Jahr wirds mehr wegen weiter entfernterer Arbeitsstelle. Radreisen mache ich ja nur mickrige 3 Wochen im Sommer und dann noch noch eine im Herbst. Ein paar km hat das dann aber auch.
Der Rest des Urlaubs ist dann mit Einzeltagen für irgendwelche Termine weg.
Meine Touren sind mittlerweile km-ärmer wie früher,dafür aber gelegentlich mehr auf Höhenmeter optmiert,will heißen,es gibt gerne ein paar zusätzliche Steigungen. Solange ich Berge noch halbwegs hochkomme,muss das genutzt werden,irgendwann ist die Kraft dafür ganz weg.
Dann findet sich dann zu gegebener Zeit ein anderes Vergnügen. Nehme ich an.

Ich wünsche allen schöne Radkilo - und Höhenmeter im Jahr 2018. Genießt es!
Gruß
Nat