Re: Kahler Asten 2018

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2018 - 06.01.18 19:39

Danke erst einmal an alle Interessierten für die positiven Rückmeldungen zur diesjährigen Fahrt nach Winterberg. Die Terminfindung hat sich inzwischen weiter konkretisiert, da ich heute erfahren habe, dass ich vom 20.-26. Mai Besuch aus dem Ausland bekomme und daher die Pfingstwoche nunmehr wegfällt.

Das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt entfällt zudem wegen des Forumstreffens. Es bliebe also im Mai noch der 27.-28 Mai - eigentlich eine ideale Jahreszeit für eine derartige Unternehmung, da die Tage schon schön lang sind und auch in den höheren Lagen des Sauerlandes die Vegetation schon im Frühjahrsmodus sein wird. Falls sich also genügend Mitfahrer für das letzte Maiwochenende finden sollten, würde ich in diese Richtung weiterplanen. Wer nur im Juni kann, möge dies bitte aber auch hier in den nächsten Tagen kundtun, da ich persönlich wie gesagt auch entsprechend flexibel wäre.

Gruß,
Martin