Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt)

von: panta-rhei

Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt) - 16.03.18 15:56

Hi Marmotte
In Antwort auf: marmotte27
In Antwort auf: Oldmarty
du muss nur ihre Räder und die der Japaner anschauen, das ist dann selbsterklärend wieso die das anders sehen.


Na, zwischen "anders sehen" und als unsinnig vcom Tisch wischen ist schon ein Unterschied.
Ich sage ja, dass das System vielleicht nicht für alle existierenden Räder geeignet ist, aber es deswegen in Bausch und Bogen abzulehen, bevor man es überhaupt verstanden hat.

Ich habe es auch nicht verstanden. Wo ist der Unterschied zu einem Zerlegerad à la S und S? (AUSSER, dass es keine Kupplungen hat)?

Ich musste mein Rad für Zug oder Flugreisen schon öfters klein machen und es kotzt mich an - meine Komfortlösung ist klar ein Klappi. Das kann ich mir angesichts einer verfehlten Verkehrspolitik doch grad noch leisten.
AmBesten währe natürlich ein Falter, den man auch "freiwillig" fahren würde ... schmunzel