Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt)

von: fr velo

Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt) - 18.03.18 12:24

In Antwort auf: philbee
.. hat auch nie irgendjemand irgendwas nachgemessen. Solange das Zeug verpackt war, wurde es ohne Umstände mitgenommen, egal ob die Taschen nun im Gang lagen oder irgendwie in die Gepäckfächer bugsiert wurden.


Wie lang waren denn die "Gepäckstücke"? Wie gut haben diese dann in die Gepäckfächer gepasst?

Zum Transportproblem: Wenn das Hinterrad dran bleibt, dann könnte man das "Gepäckstück" doch rollen?

Alternativ habe ich mich gefragt, ob man mit Rollen (Koffer, Skater, etc.) arbeiten könnte? Etwa ein maßgeschneidertes Brettchen in die Laufradaufnahme und Kofferrollen darunter.

Hat jemand schon mal so etwas,oder so etwas ähnliches versucht?