Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt)

von: Anonym

Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt) - 18.03.18 16:53

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: marmotte27
@ iassu, Falk etc. Ihr braucht nicht zu antworten.

[mod]So geht das hier nicht.
Erst kaperst Du mit deinen angelesenen Ideen den Faden von fr velo und dann lässt Du dir von Iassu und Falk nichts sagen. Unsere Diskussionskultur sieht anders aus.
Wenn Du etwas aus eigener Erfahrung zu dem Zerlegesystem beisteuern möchtest, dann kannst Du das gerne in einem neuen Faden oder in deinem ersten Beitrag tun, in dem Du dein Rad vorgestellt hast. Neues Mitglied (Treffpunkt)
Schönes WE
[/mod]


Das ist doch einfach lächerlich. Lies mal, aber ohne Voreingenommenheit bitte, wie die "Diskussion" hier abgelaufen ist. Mein erster Beitrag war ein einfacher Hinweis auf dieses System, das exact auf das Problem von frvélo passt. Eskaliert ist das ganze nur, weil ich die wegwerfende, besserwisserische Attitüde einiger Diskutanten (die diejenigen sind, die sich "nichts sagen lassen", sondern nur immer mit den gleichen 'Argumenten' drauf hauen) nicht akzeptiert habe. "Diskussionskultur sieht anders aus.

Erfahrung habe ich mit dem System, danke, sonst würde ich mein eigenes Rad nicht dahingehend umbauen. Mitteilen werde ich darüber allerdings nichts mehr, die Schließung meines accounts habe ich schon beantragt.