Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt)

von: irg

Re: Reiserad zerlegen und Verpacken (Bahnfahrt) - 19.03.18 07:21

Hallo maermotte!

In Antwort auf: marmotte27
Mitteilen werde ich darüber allerdings nichts mehr, die Schließung meines accounts habe ich schon beantragt.


Ach, mach dir doch das Leben nicht schwer, weil ein paar wenige hier halt sehr überzeugt sind. Es gibt ja andere auch.

Selbst sehe ich die gesamte Diskussion sehr entspannt. Natürlich wären für Zug- und Busfahrten spezielle technische Lösungen ideal. Die haben dann wieder andere Nachteile für ihre Vorteile. So verwende ich eben die Räder, die ich habe, und adaptiere sie, wo es geht. Ideal sind sie dann natürlich nicht, aber brauchbar. Als bekennendem Nicht-Perfektionisten reicht mir das vollkommen. Nichts muss für mich perfekt sein, um gut zu sein. Dafür ist das nicht perfekte Gute weit besser an uns Menschen angepasst. Perfektion ist mir im Gegenteil eher suspekt, auch wenn ich sie nicht grundsätzlich ablehne.

lg!
georg