Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: cyclerps

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 22.03.18 17:16

Hallo Armin,

wer und wie oft AUF dem CP übernachtet ist mir Latte.

Für mich wäre es interessant zu wissen wer NICHT auf dem CP übernachtet und in der Walachei einquatiert ist oder im Busch pennt. Die kommen quasi jeden Tag aufs neue auf das Areal und zahlen die Tagespauschale. Das versuche ich zu verhandeln.
Als Verhandlungsgrundlage wäre die Anzahl dieser Leute wichtig.

Man wächst an seinen Aufgaben. Weiter möchte ich auch hinterfragen was mit den Leuten passiert die in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr kommen. Da ist das Etablissement geschlossen. Ich weiß einen Nebeneingang der in der Zeit nutzbar wäre.
Grundsätzlich möchte ich aber darauf hinweisen das die Ruhezeit beachtet wird.