Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: iassu

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 22.03.18 20:18

Es wird doch ein beware-your-health-Zelt geben, in dem 24/24 freundliche und kompetente (nicht korpulente) Damen im Emirates-look die gebeutelten, zerzausten, abgehalfterten uns sonstwie deformierten Tagungsteilnehmer und -teilnehminnen regenerativ und beautitiv behandeln und wunschlos glücklich machen werden.

Dazu gibt es akustische Gesundhilfeklänge, je nach Gusto kann zwischen Milkakuhglockenklang mit gelegentlichen Murmeltierpfeiftönen, asiatisch-arabischen Haremsgedudel und Minimalmusicsoundträcks gewählt werden.

Eine gewisse Vorsicht sei dir aber angeraten. Du könntest möglicherweise in Form eines blutjungen, strahlenden Blondadonis aus dem Zelt hervortreten und würdest dann von der Gesichtserkennung deines Fahrradlenkschlosses nicht wiedererkannt werden. Dort also vorher auf PIN umschalten.