Re: Kahler Asten 2018

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2018 - 20.04.18 22:40

Hallo Jens,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Danke für den Hinweis bravo

Wie wär's, hast Du nicht Lust, die Tour mitzufahren? Klar, das ist keine Sonntagnachmittagsspazierfahrt und das Höhenprofil entspricht nicht ganz dem einer Tour Rhein abwärts, aber wir machen da keine Sportveranstaltung draus. Solche Ausfahrten/Touren sind inzwischen für mich das Salz in der Suppe dieses Forums und ich nutze gerne die Gelegenheiten, mit Radlerkollegen einen Tag oder zwei zu verbringen, auf und neben dem Rad.

Solltest Du also Interesse haben, müsstest Du Dich allerdings selbst um eine Unterkunft in Winterberg bemühen. Wir übernachten im Big Mountain Restaurant und Hostel Winterberg.

Also, vielleicht sieht man sich demnächst mal. Jedenfalls nochmals danke für die Info hinsichtlich der Wegbeschaffenheit bei Wewelsburg.