Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg?

von: kettenraucher

Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg? - 25.04.18 12:27

Zitat:
wo fährst du denn los?
Start und Ziel ist Stoccarda schmunzel via Karlsruhe und Lauterbourg
Zitat:
... kommen recht viel Höhenmeter zusammen...
Seit wann bin ich in südwestdeutschen Forumskreisen eigentlich als ganz besonders schwächlich und hügelscheu bekannt peinlich ? Ich könnte auch sagen: Wer langsam fährt, fährt weit lach. Aber es fließt bis dahin noch viel Wasser die Enz und die Nagold hinab. Die meteorologisch Sachverständigen wissen auch noch nichts. Möglicherweise können die Briten ihre verschissenen Island- und Nordmeertiefs nicht für sich behalten und verhageln mir die Freude an einer sonnigen Spazierfahrt über die nördlichen Schwarzwaldebenen. Wenn´s also meteorologisch ganz besonders dumm läuft, komme ich mit dem Zug. lach Aber das strebe ich keinesfalls an. Viele Grüße.