Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: haegar

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 27.04.18 08:21

In Antwort auf: pushbikegirl
oder Quilt etc. bin ich sehr interessiert!


Also einen Quilt habe ich, natürlich MYOG cool und der ist sogar approved "by Forumstreffen" und zwar der sch…kalten entsetzt Nacht in Biel, ok, seitdem ist der Quilt in gutes Stück schmaler geworden träller

ABER 1 … ich schlafe mittlerweile (wieder) auf der SynMat UL LW und die ist mir von der Isolation her für Nächte unter 10° mit Quilt tlw. zu kalt traurig beim Trekking - insbesondere beim Trekking zu zweit - habe ich dann sowieso noch eine 10mm Eva mit und das reicht dann.

ABER2 … ich bin gebeten worden mit dem MTB und BikePacking (btw. u. a. MYOG Rahmentasche und Handlebar-Harnish / -Roll) anzureisen und da ist die Kombi Quilt + Spannbetttuch deutlich größer als mein Comfort 400 Schlafsack und der dann halt auch wärmer auf der der Matte.

Also mit aller Wahrscheinlichkeit, bleibt der Quilt hier zu hause, beantworte aber gerne Fragen dazu schmunzel