Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Toxxi

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 01.05.18 13:07

In Antwort auf: natash
Dafür musst Du Dich an den Track- Ersteller wenden. Noch einfacher- hinterherfahren.

Ja, klar das geht natürlich immer. schmunzel Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. lach

Der Hintergrund meiner Frage ist eigentlich ein anderer:

Da ich keine so unendlich großen Gruppen mag, dachte ich, dass vielleicht jemand Anregungen für Touren auf eigene Faust geben könnte. Entweder einen Track ins Netz stellen (nicht wirklich nötig, aber bequem), oder die eine oder andere konkrete(!) Weinwirtschaft in der Pfalz im Wiki zu benennen, die es anzusteuern lohnt. wein Vielleicht haben andere Foristen auch daran Interesse? verwirrt

Es tut mir leid, aber Touren mit 25+ Leuten machen mir einfach keinen Spaß. traurig Da bin ich Spaßbremse, schnappe mir lieber 4 bis 5 Leute und mache eine neue Gruppe auf. Oder fahre eine Tour an einem anderen Tag nochmal, wenn weniger los ist.

Da ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht auskenne, würde das für mich einen unendlichen Recherecheaufwand bedeuten. Für Ortskundige sind das vermutlich nur 5 Minuten, ein paar lohnende Ziele im Pfälzerwald ins Wiki zu stellen. Den Weg würde ich schon selbst finden.

In Antwort auf: natash
Dich führe ich natürlich persönlich noch in eine Weinstube, damits diesbezüglich kein Gemecker gibt.wein

dafür

Gruß
Thoralf