Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: Rennrädle

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 01.05.18 18:45

ich kann Dich beruhigen - mir ging es damals, ich glaube 2012 war es, genau so. Und meine Trainigsrunden waren deutlich kürzer als Deine. Ich fahre fast nie über 100km - 70-80 sind eher die Normalität auch damals schon gewesen.

Kurz vor Start ist der Bammel immer größer geworden und das Gefühl, mich zu übernehmen. aber die Gewissheit auch jederzeit aussteigen zu können und dürfen waren dann doch hilfreich.

Aber es ist echt so: die Gruppe machts und für mich die regelmäßigen Pausen und das gut passende Tempo (meiner Erinnerung nach hatten wir einen Schnitt von 18-19km/h).

Bei ca 140-150km hatte ich meinen Durchhänger und so ein bis zwei Pausen vor Anklam.
Im Ziel hätte ich noch 50 km drauf legen können

Das wird schon - freu Dich drauf, denn es ist ein tolles Erlebnis, so was zu schaffen.

Grüßle Rennrädle