Re: Holger Franz in Mexico verschollen

von: m.indurain

Re: Holger Franz in Mexico verschollen - 07.05.18 11:09

In Antwort auf: Maze
Es wird immer von einem "Unfall" berichtet. Ich habe mir in Streetview den besagten Streckenabschnitt (Kilometer 158 zwischen San Cristobal de Las Casas und Ocosingo) angeschaut. Es ist keine offensichtlich gefährliche Stelle erkennbar. Aber dafür ist exakt bei Kilometer 158 etwas anderes auf den Streetview Fotos zu sehen. Gut ein Dutzend Personen haben die Strasse mit Steinen und Nagelbrettern abgesperrt. Da ich das bereits mehrmals selbst erlebt habe, ist das eine ziemlich eindeutige Situation. was dort passiert sein könnte. Das ist natürlich reine Spekulation. Jedoch halte ich einen selbst verschuldeten Unfall an genau dieser Stelle für äusserst unwahrscheinlich.[/url]


Hallo,

Unfall halte ich auch für extrem unwahrscheinlich (zumindest ohne Beteiligung von Auto oder Lkw). Ob es ein Unfall war oder nicht, wird sich aber hoffentlich noch klären lassen.

Wie findet man den km 158 auf der Straße?

Grüße
Peter