Re: Holger Franz in Mexico verschollen

von: m.indurain

Re: Holger Franz in Mexico verschollen - 07.05.18 12:03

In Antwort auf: Wuhlimann
Die Wegelagerei ist auf Google Street Maps einfach zu finden, ganz simpel eine Route von San Christobal nach Palenque berechnen lassen. Entlang der 199 wird man dann schnell fündig. Hier ein Beispiel, der Typ ist mit Machete bewaffnet:


Ich habe mir die 199 schon abschnittsweise angesehen. Eine 200 m tiefe Schlucht entlang der Straße habe ich dort noch nicht entdeckt. Die Straße sah in den von mir betrachteten Abschnitten für mich fahrtechnisch nicht schwierig aus und schon garnicht gefährlich.

Deshalb die Nachfrage.

Auf einem streetview-Foto habe ich Kinder gesehen, die offenbar ein Seil über die Straße spannen (Seil liegt auf dem Bild am Boden über die Straße), offenbar um zu betteln. Dabei hatten sie auch noch eine Marien-Statue.

Grüße