Re: Brockengenusstour 15.09.2018

von: HanjoS

Re: Brockengenusstour 15.09.2018 - 18.05.18 14:35

Hi Thomas,

2016 war ich gerade aus dem Harz zurück, als ich von dieser "Genuss"-Tour las. Die Steigungen, die ihr damals erklommen habt, machten mir eher Angst als Vorfreude, zumal ich diesen Teil vom Brocken bis zur Hermansklippe derzeit abwärts schon heftig fand. Somit kam damals eine Teilnhame für mich nicht in Frage.

Die Planungen für dieses Jahr lösen bei mir die Hoffnung aus, "Genuss" könne noch mehr im Vordergrund stehen, als damals. Nein, nein, mir ist schon klar, dass der letzte steile Anstieg alternativlos ist und von niemandem platt gebügelt wird. Ok, ich kann schieben und werde dabei in bester Gesellschaft sein.

Kurzum, ich möchte in diesem Jahr gerne dabei sein. Die Gegend habe ich in allerbester Erinnerung und die Verbundenheit zu diesem "ersten Berg", den ich je erradelt habe (wenn auch von der anderen Seite kommend), ist groß genug, an dieser Tour im Kreise weiterer "Radverrückten" teilnehmen zu wollen. Ich kann um 9:27 Uhr in Ilsenburg sein. Wenn alle Stricke reissen, schaffe ich das auch noch eher, dann aber sehr inkommod zwinker