Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread)

von: Avante

Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread) - 22.05.18 12:32

Würde zuerst mal den Halter für die Nuckelflasche wegmachen, die gammelt eh bald und ist zu klein auf Dauer, ebenso das Schloß und dafür 2 vernünftige 1,5l Halter dran. Fände ich sinnvoller Wasser griffbereit zu haben, als permanent das Schloß. Ein vernünftiges Spiralschloss fände ich jetzt praktischer als das schwere Gelenkdings.
Du schreibst zwar ganz schön viel, aber was genau möchtest du denn eigentlich wissen?
Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, welchen Ängsten du erliegen könntest. Ob du dich zurecht findest ist natürlich sehr individuell. Manchen ist der Donau-Radweg schon zu arg, ich fand campen und fahren ab Zentralasien erst richtig spannend... grins

Fahr einfach mal los, bist eh schon recht spät dran...