Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread)

von: Avante

Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread) - 22.05.18 14:49

Hat halt jeder so seine Vorstellungen, mir wäre die Nuckelflasche auf Dauer zu umständlich zu reinigen. Mit der Zeit klappt es ganz gut, während der Fahrt den Flaschenverschluss mit einer Hand aufzudrehen und dann aus der Flasche zu trinken. Bringt auch etwas Bewegung in eingeschlafene Hände... Nur für einen Schluck aus der Flasche halte ich auch nicht an...
Weiß nicht was alle an dem Hosengummi auszusetzen haben, hat bei mir ewig gehalten und lässt sich ganz einfach mit textilummantelten Zeltgummi und 2 Kabelbinder ersetzen. Ich bleib dabei, Flaschenhalter, die nur anzupassen sind, wenn mann den Halter selber halb demontieren muss, um an die rückwärtige Schraube zu kommen, sind auch nicht so ein tolles Konstrukt.