Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: veloträumer

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.05.18 10:59

In Antwort auf: wattkopfradler
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Bildern vom Treffen?

Obwohl ich kaum zum Bilderbearbeiten komme (noch alles auf Speicherkarte), würde es mich auch interessieren:
a) Sind Bilder mit Personen auf dem Treffen hier zulässig einzustellen? (möchte allerdings kein Personenlisten prüfen)
b) Hier nicht nicht, aber in einem neu einzurichtenden Thread unter "Dies & Das"?
c) Hier nicht, aber in Reserve bereits in der Galerie (Zugang nur für verifizierte Mitglieder)?
d) Sind Bilder hier auch jetzt bereits zulässig, auf denen keine Personen(gruppen) zu sehen sind, nur Landschaft, Bratwürste & Co.?
e) Bilder aller Art (auch mit Personen) per Link zu einer externen Fotogalerie (Google+) sind auch hier jederzeit möglich?