Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: cyclerps

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 03:41

Lieber Heinz,

glaube mir das. Wenn ich/wir daran gedacht hätten hätte eine Liste ausgelegen oder wäre das "Problem" anders gelöst worden. bier

@Armin: Es wurde nur abgelehnt in Facebook etc. gezeigt zu werden. Uns geht es aber hier um das Forum.
Deshalb habe ich anschließend darauf hingewiesen das es hier nur um das Forum geht damit der Faden sich auch nur darauf bezieht.
Ich gehe davon aus das Fotos des Treffens nun nicht im WWW veröffentlicht werden. dafür

Den Hype der gerade veranstaltet wird vergleiche ich mit dem Jahreswechsel zu 2000. Davor war die Hysterie groß das alle PC`s wegen der Jahreszahl abstürzen. Nix ist passiert und die Dinger tuckerten weiter. Man wird älter und gelassener..... .

Wenn es machbar wäre fände ich es gut wenn nur die die Fotos sehen können die auch beim Treffen dabei waren. Die Abmahnwelle bliebe unter uns. grins