Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Holger

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 04:52

Es ist aber im Vergleich keine sehr straff organisierte Veranstaltung. Ich bin nun kein Jurist, aber es wäre zu prüfen, ob dann nicht ganz andere Haftungsfragen auf Veranstalter zukommen - wenn es eben Veranstalter sind und keine Organisatoren. Keine Ahnung, wie sich das Erlassen von Regeln darauf auswirkt.

Ich sehe ehrlichgesagt nicht den Bedarf, großartig etwas zu ändern und den Organisatoren noch mehr aufzubürden. Im Wiki darauf hinweisen, dass Fotos gemacht werden, die Fotos dann nicht völlig öffentlich zur Verfügung stellen (wie beispielsweise in D&D). Wenn jemand auch da partout nicht abgebildet sein will - was sein gutes Recht ist -, dann kann man die betreffenden Fotos auch wieder entfernen.