Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Toxxi

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 05:54

In Antwort auf: HeinzH.
Ist es nicht so, daß der jeweilige Organisator oder das Organisationsteam künftig die betreffenden Regeln *vorher* festlegen kann? Bei der in einem anderem Thread erwähnten Großveranstaltung wurden die Teilnehmer vorab *und* zusätzlich vor Ort davon in Kenntnis gesetzt, daß gefilmt, fotografiert und veröffentlicht wird.

Nein. Du hast einfach falsche Vorstellungen vom Forumstreffen. Das ist kein Kirchentag. Das ist keine Großveranstaltung. Das ist ein privates Treffen. Jeder kann kommen und gehen, wie es beliebt.

Sollte es irgendwann mal zu einer durchorganisierten Großveranstaltung werden, dann werde ich definitiv fernbleiben.

Anstatt hier immer wieder solche weltfremde Beiträge zu posten, könntest du doch einfach mal zu so einem Treffen kommen? schmunzel Zeit genug scheinst du ja zu haben, wenn ich sehe, was du hier in den letzten Monaten immer wieder für Fäden eröffnest... teuflisch

Gruß
Thoralf