Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Hansebiker

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.05.18 17:33

In Antwort auf: cyclerps

Des weiteren enthalte ich mich der unnötigen Bilder-Diskussion weil sie mir sowas von Latte ist.
Wie alt sind wir denn....... . träller
Echte Probleme sind anders.


Sehe ich genau so wie Du, deshalb gab es von mir bisher auch keine Beiträge zu diesem Thema.

Ach so, eines noch: Ich stelle ab heute KEIN EINZIGES PERSONENFOTO mehr ins Netz, weder bei Fb, Inst..., Forumsserver, Blogspot oder ähnlich. Hab einfach keine Lust auf diese Diskussionen, mögliche Abmahnungen und irgendwelche Repressalien.
Fotos von mir könnt ihr ins Netz stellen, soviel wie ihr wollt. Ist mir völlig Wurscht, ich werd`s überleben.

Euch Allen ein schönes Wochenende wünscht der
Hansebiker Ingo