Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread)

von: Kuvomax

Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread) - 28.05.18 09:14

Ja, jetzt ist es soweit - ich bin jetzt endgültig unterwegs. Die letzten Tage waren sehr stressig von den vielen Vorbereitungen: Fahrrad, Ausrüstung, WG-Zimmerübergabe, Frendin und Familie psychisch unterstützen und Selbstzweifel.

125 km waren es zum esten Zwischenstopp - mein Großelternhaus. 7 Stunden unterwegs. Eine eher lange Etappe. Dafür möchte ich mich heute auf in etwa die Hälfte beschränken. Ich bin schon gespannt, wie weit ich in einer Woche sein werde.

Das Setup hält bis jetzt perfekt. Nichts zu bemerken von Problemen mit Trinkflaschenhalter oder Lowrider. Alles hält - auch über Stock und Stein. Bis jetzt lach

Jeweils 3,7 kg Gepäck in den vorderen Taschen, jeweils 7,7 in den hinteren, am Lenker 2,4 und am Gepäckträger noch 4,0 machen nicht ganz 30 kg insgesamt ohne Flaschen.

Soweit so gut. Jetzt noch Mittagessen mit der Familie, dann gehts weiter schmunzel