Re: Kahler Asten 2018

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2018 - 30.05.18 17:20

Hallo an alle Mitfahrer,

es freut mich, dass alles so gut geklappt hat, das Wetter fast bis zum Schluss mitgespielt hat und die Gruppe so gut miteinander harmoniert hat. Bis zu meinem vorsichtshalber erfolgten Ausstieg hat es auch mir viel Spaß gemacht, doch es war wohl doch besser so. Evtl. würde ich fürs nächste Mal einen alternativen Track von Belecke Richtung Soest bzw. Lippstadt erarbeiten für diejenigen, denen der zweite Tag sonst zu lang wird bzw. die eine längere Rückreise ab Paderborn vor sich haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen auch für die nette Geste mit der Übernahme der Stornokosten für mein Zimmer bedanken. Ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder auf rege Teilnahme.

@Michael: Danke für die Dokumentation der Tour per Fotos!

Viele Grüße,

Martin