Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: iassu

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 31.05.18 13:37

Merke: Umfragen sind hier im Forum immer "merkwürdig". Ich kann mich in den mehr als elf Jahren hier an so gut wie keine Umfrage erinnern, der nicht Seltsamkeit oder Unzulänglichkeit, Fehlerhaftigkeit oder Sinnlosigkeit attestiert wurde.

Umplanen beinhaltet natürlich einen Plan. Wessen Plan nur darin besteht, wegzufahren oder wer gar dem Kalauer Derwegistdasziel anhängt, muß so gesehen niemals umplanen. Denn selbst wenn man kurz unterbrechen oder abbrechen muß, ist man immerhin ja doch unetrwegs gewesen.

Die Skalierung bei der Reiseradwichtigkeit verstehe ich aber auch nicht.

Defekte, die zur Aufgabe zwangen, hatte ich bislang nicht, toitoitoi. Ein Rahmen, der sich eigentlich bald nach dern ersten Kilometern als ungeeignet erwies, was ich zuerst aber nicht wahrhaben wollte, zwang mich zur Rückreise und zu einem Tag Umbau.