Auswertung I

von: Lord Helmchen

Auswertung I - 31.05.18 21:24

Hi zusammen,
schon mindestend 1198 Reisen wurden eingetragen - super!

Hier die erste Auswertung. Sie ist schnell zusammengeflickt - über die Formeln schaue ich nochmal drüber. Wo ich Annahmen treffen konnte, nahm ich den kleinsten Wert. Also ist "mehr als 24" = 25. Eine für mich zeitsparende Entscheidungen.



Was mir auffällt:
  • Meine persönliche Interpretation: Laut Forumstenor "leicht zu reparierende Technik" und "morderne Technik" erzeugen ähnlich viele Katastrophen. Dabei ist nicht klar, welche Gattung wie viele Ausfälle produziert, und wie schwer diese zu beheben sind. Oder welche Gattung mehr Reiseabbrüche produziert. Also könnte die erste Gruppe drei mal so viele Schäden haben, die aber unterwegs recht einfach zu reparieren waren.
  • Gesundheitsprobleme erzeugen am meisten Umplanungen - 21% mehr als alle Technikprobleme zusammen.




Meine Zahlen
Radreisen in Summe: mind. 1198
davon umgeplant: mind. 154

Umplanungsgründe & Anzahl (mindestens)
Technik klassisch 21
Technik modern 25
Gesundheit 67
Andere 41