Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: BaB

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 31.05.18 21:29

Hallo Manfred,

eine sehr interessante Umfrage und ich gebe dir recht: Eine Umfrage, die alle Eventualitäten etc. abbildet und auch noch keinesfalls durch Fragen in eine Richtung deutet... die wird wahrscheinlich keiner mehr ausfüllen wollen. schmunzel Und genörgelt würde immer noch... zwinker

Kleinere Probleme gab es bei mir auch beim Ausfüllen: Der defekte Freilauf war "reparaturoptimiert", dank der Zusicherung des Mitarbeiters bei Rose hatte ich aber keine Sperrklinken dabei. traurig Ich habe das also unter "Problemen an Teilen, die weniger leicht zu reparieren oder unterwegs eher schwer zu ersetzen sind" eingeordnet, denn an die Teile kam ich damals nicht so einfach ran.

"Wie viele Reisen hast Du umgeplant wegen Gesundheitsproblemen?". Ich gehe davon aus, das du Probleme während der Tour meinst. Probleme vor der Tour gibt es ja auch und Touren werden entsprechend abgesagt und ganz andere Reisen gemacht bzw. werden Touren speziell nach medizinischen Versorgungsmöglichkeiten entlang der Strecke geplant.

VG

Bernd