Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: Toxxi

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 01.06.18 06:38

Umplanen an sich... normalerweise habe ich keinen Plan für Übernachtungen, bestenfalls für die allererste unmittelbar nach der Anreise. Ich habe zwar einen Plan für die Fahrt, aber den betrachte ich nur als Empfehlung. Wenn ich andres fahre, sehe ich das nicht als Umplanen an. Insofern sind alle Antworten fehlerbehaftet.

Gesundheitsprobleme... ja, ich habe schon mal einen Berg rausgenommen, weil ich von den letzten Bergen k.o. war. Und habe einen Ruhetag eingeschoben. Allgemeine Erschöpfung uhabe ich jetzt nicht zu Gesundheitsproblemen gezählt.

Radreisen gar nicht erst angetreten habe ich auch schon. Wegen Gesundheit, Wetter etc. Wo bringe ich das unter?

Gruß
Thoralf