Re: Auswertung I

von: Martina

Re: Auswertung I - 01.06.18 07:05

In Antwort auf: Cruising
In Antwort auf: blue
Die Umfrage erlaubt ja keine Rückschlüsse dahingehend, wieviele Leute mit ggf. schwer zu reparierender Technik unterwegs sind.

Das habe ich mich auch gefragt - wie viele von denen, die wegen technischer Probleme aufgegeben haben, waren mit herkömmlicher oder mit "forumskonformer" Hightech unterwegs zwinker


Wobei das mit dem 'forumskonform' auch so eine Sache ist. Uns ist mal im Urlaub in Frankreich(keine Radreise im klassischen Sinn, wir hatten auch ein Auto dabei) eine Felge geplatzt. Sämtliche Radläden, die wir dort aufgesucht haben, waren sich einig, dass man so etwas wie eine einzelne Felge nirgends kaufen kann, sondern nur fertige Laufräder und dass es konsequenterweise natürlich völlig unmöglich ist, ein Laufrad einzuspeichen. Nun muss ich ehrlicherweise zugeben, dass wir das beide auch nicht können, aber in diesem Fall hätte uns auch diese Fähigkeit nichts genutzt.


Martina