Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant?

von: blue

Re: Umfrage Radreise - Warum Reisen umgeplant? - 03.06.18 21:17

In Antwort auf: panta-rhei
...
Was sich in der Tat eher sagen lässt, ist, dass Gesundheitsprobleme (im Forum) eher zum Umplanen in der Grössenordnung führen (vielleicht dem Altersdurchschnitt geschuldet ? cool ... und das sich die Meisten Radreisen doch eher an der gut versorgten "offiziellen XYZ-Radroute" abspielen träller )
Ist das so? Oder Thema für eine weitere Umfrage? Das eine Gesundheitsproblem, das uns in Äthiopien tatsächlich länger "behindert" hat, war ganz und gar nicht altersbedingt. Und die Tour (wie alle anderen längeren Touren, die ich gemacht habe), war auch weit entfernt von XYZ-Route zwinker Aber wenn ich deiner Alterdurchschnittsannahme folge, dürfte ich eh weit drunterliegen.
Was die Routen angeht, habe ich tatsächlich keine Ahnung, wie sich das realistisch verteilt. Sind doch ne Menge Leute hier, die sich nicht gerade dafür begeistern, am Rhein langzuradeln, am besten noch mit vorgebuchten Hotels und so... Aber vielleicht trotzdem eine Minderheit, wer weiß verwirrt