Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018

von: NocheinAndreas

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2018 - 06.06.18 17:16

Herzlich willkommen Henning,
schön, dass Du dabei bist!

Liebe alle:
Für das Vorabendtreffen am Freitag, den 15.06. habe ich ab 18:00 Uhr in der

Taverna Dimokritos - www.tavernadimokritos.de - Arndtstr. 12, 10965 Berlin(-Kreuzberg)

einen Tisch für 10-15 Personen reserviert. Das Orga-Team (Dietrich, Stefan und ich) freut sich über zahlreiches Erscheinen. Wenn es mehr als 15 werden, lässt sich auch das sicherlich hinbekommen.

Den endgültigen Track mit allen Pausen, ein Info-Schreiben an alle TeilnehmerInnen (bislang, so wie die letzte Liste aussieht allerdings nur Männer) und das Speisenangebot für das Abendessen in der alten Brennerei in Nechlin schicke ich als PN an alle angemeldeten Mitglieder.
Da wir sowohl der alten Brennerei Nechlin als auch dem Hotel Aurora in Heringsdorf die Anzahl der Teilnehmer vorher bekanntgeben wollen, wäre schön, wenn sich Letztentschlossene bis spätestens 14.06. zur Mitfahrt anmelden.

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit bis dahin
Dietrich (dietr), Stefan (Stefan6666) und Andreas (NocheinAndreas)