Re: Stammtisch Ruhrgebiet

von: Gerhard O

Re: Stammtisch Ruhrgebiet - 08.06.18 17:31

In Antwort auf: wpau
In Antwort auf: eschneider
Aber ich habe schon eine Idee für den Treffpunkt und zwar der Radlertreff "Radmosphäre" in Essen-Altendorf.


Der Treffpunkt bei Holger am RS1 zwischen Mülheim und Essen ist aus Radler Sicht gut gewählt. Der Stammtisch müsste dann aber früh beginnen, da dort nur von 10.00 bis 19.30 Uhr geöffnet ist.
Das wäre nicht schlecht. Dann könnte ich auch im Herbst/Winter kommen.
In Antwort auf: wpau
In der warmen Jahreszeit gut mit dem Rad von Oberhausen aus erreichbar für mich.
Für mich weniger. Über den RS1 sind es ca. 22km (einfach). Durch das Ampelchaos der Stadt sind es ein paar km weniger. Dann müßte ich mich aber die Denkhauser Höfe hoch kämpfen teuflisch

Für mich wäre das Centro optimal! Geht mit Fahrrad, Bus oder Straßenbahn (oder PKW) und ist auch von Essen oder Bottrop gut zu erreichen.

Gruß
Gerhard