Re: Stammtisch Ruhrgebiet

von: BeBor

Re: Stammtisch Ruhrgebiet - 21.06.18 18:08

In Antwort auf: Radreise24
So ein Stammtisch macht man im Pagoda Chinarestaurant im Centro Oberhausen.

Die bisherigen Lokalitäten waren jeweils mehrere Male das „Ostende“ in Duisburg und eine Kneipe mit Baguetteria (lecker) in Mülheim, Namen vergessen. Und dann noch einmal in einer Kneipe, mit Reisebericht von Britta und Bernd aus Berlin (BaB), weiß gar nicht mehr wo das war. Jedenfalls war das im Vorraum der Kegelbahn. Und über die Kegelbahn huschten tatsächlich graue Großnager mit langem Sterz.

Die beiden erstgenannten Lokationen waren immer sehr angenehm. Den genannten Chinesen im Centro habe ich eher in gräuslicher Erinnerung, war aber länger nicht dort. Für mich ist aber das gesamte Centro kein Wohlfühlort.

Bernd