Re: Auf die Schwäbische Alb - Sonntag, 08.07.2018

von: lutz_

Re: Auf die Schwäbische Alb - Sonntag, 08.07.2018 - 06.07.18 10:31

Hallo zusammen!


In Antwort auf: lutz_
Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt auf und über die Schwäbische Alb (südöstlich von Stuttgart)?

Termin: Sonntag, 08.07.2018

Ausgangspunkt: Metzingen oder Bad Urach
Endpunkt: Reutlingen

beide Orte haben gute Bahnverbindung von und nach Stuttgart bzw. Tübingen



Das Wetter passt, also wird auf jeden Fall gefahren. Bisherige Teilnehmer:

LUTZ (lutz_)
Dennis (Denniz85)
Uwe(?) (SchottTours)
Richard (Freund von mir)

Wer also noch kurzfristig mitradeln will: Treffpunkt um kurz nach 9 Uhr vor dem Reutlinger Hauptbahnhof.

Die Tour könnte folgendermaßen aussehen:

https://www.komoot.de/tour/37331554?ref=wtd

Ich würde aber in der umgekehrten Richtung fahren, denn im Ermstal zwischen Metzingen und Bad Urach findet am Sonntag der Ermstal-Marathon statt, der zu weiten Teilen über den Radweg geführt wird. Später am Tag ist dort dann der große Trubel vorbei.

Falls gewünscht, könnten wir auch noch die Wimsener Höhle ansteuern und dort per Schiff einfahren. Sind dann ein paar Kilometer mehr, dafür könnte man je nach Uhrzeit, Lust und Laune die Tour auf der Rückfahrt in Bad Urach oder Metzingen beenden. Ich bin da vollkommen flexibel und richte mich gerne nach euren Wünschen.


Gruß LUTZ