Re: Auf die Schwäbische Alb - Sonntag, 08.07.2018

von: lutz_

Re: Auf die Schwäbische Alb - Sonntag, 08.07.2018 - 08.07.18 20:19

Hallo zusammen!


In Antwort auf: lutz_
Ich hoffe auf interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt in guter Gesellschaft bei bestem Wetter!


Vielleicht lag es an der Kurfristigkeit meines Angebots oder an der beginnenden Urlaubszeit. Jedenfalls sind wir heute zu zweit eine schöne Tour mit knapp 110 km und 1200 hm über die Schwäbische Alb gefahren:

https://www.komoot.de/tour/38041584?ref=wtd

Leider habe alle Interessenten aus dem rad-forum.de kurzfristig abgesagt. Nur damit ihr seht, was ihr heute verpasst habt, ein paar Bilder der Tour. Gleichzeitig als Appetitanreger für eine neue Forumstour über die Alb zu gegebener Zeit:



Schloss Lichtenstein oberhalb des Echaztales



Am Phänopfad zwischen Aichelau und Aichstetten



Im Tiefental Richtung Hayinger Brücke





An der Wimsener Höhle (Friedrichshöhle)



Im Lautertal





Wanderheim Burg Derneck des schwäbischen Albvereins



Luz-Mühle in Buttenhausen (der Mehllieferant für unser selbstgebackenes tägliches Brot













Am Wegesrand





Kurz vor Reutlingen


Ihr seht also, meine Heimatregion hat einige interessante Ecken zu bieten. Dann eben ein anderes Mal...


Gruß LUTZ