Re: Zu dichtes überholen durch Autos

von: Falk

Re: Zu dichtes überholen durch Autos - 18.07.18 10:44

Zitat:
Die Stadträte von CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, FDP und Die Linken im zuständigen Stadtplanungsausschusses aber entschieden einstimmig(!), daß stattdessen der alte Zustand mit zwei jeweils 80cm schmalem Bonsai-Radwegen wiederhergestellt werden soll. So geschah es dann auch.

Sowas hatten wir auch schon. Von CDU und FDP erwarte ich nichts anderes, bei den Übrigen fand ich sowas sehr daneben. Über Poltikverdrossenheit und wenig logische Wahlentscheidungen darf sich damit niemand wundern. Die »Alternativen« tuten aber in solchen Fällen in genau dasselbe Horn – und eigentlich weiß auch das jeder, der es wissen will.
Schreibst Du bei Gelegenheit mal, was aus Deinen Schmalspurwegen geworden ist (wenn was draus geworden ist)?