Re: Zu dichtes überholen durch Autos

von: derSammy

Re: Zu dichtes überholen durch Autos - 18.07.18 13:32

Und die Masten willst du einfach so, ohne rot-weiße-Warnmarkierung stehen lassen?
Oder rausziehen und die Löcher bleiben im Boden?
Gehe mal davon aus, dass die Blechscheiben neu waren, die werden wohl wieder eingesetzt. Köln ist ganz großer Meister im Schilderrecycling. Vor allem an Baustellen findet man oft "Verbot von 30km" (statt Tempo-30-Schild), Fußgänger mit Hut, Fahrradpikogramme mit Pedal und Scheinwerfer, Autopikogramme mit "Grinsegesicht", Richtungspfeile mit abgerundeten Peilspitzen (siehe hier).
Bei Dunkelheit reflektieren die natürlich alle nicht. Deswegen ist es auch nich so schlimm, wenn man bei Bedarf auch mal ne 40 ausdruckt, in Klarsichtfolie packt und über ne 30 drüber klebt, wenn gerade kein 40-Schild da ist. "Et hätt noch emmer joot jejange", "Wat wells de maache?" und "Et es wie et es." wirr