Re: Zu dichtes überholen durch Autos

von: irg

Re: Zu dichtes überholen durch Autos - 27.07.18 16:23

Hallo!

In Antwort auf: talybont
Ich bin mal gespannt, ob nach meinem Frontalcrash mit einem entgegenkommenden PKW die drei Falschparker, die Sowohl Radweg als auch Sperrbereich zugeparkt haben, zur Verantwortung gezogen werden.

Der Begriff Verrohung trifft den Nagel auf den Kopf. Da macht man sich wirklich Gedanken, was man den eigenen Kindern beibringen soll (außer immer mit der Dummheit der Anderen zu rechnen).


Rechne einmal damit, dass die Leutchen mit den parkenden Autos vielleicht durch kommen. Du musst, wenn auch andere Mist bauen und deinen Radweg verparken, so fahren, dass nichts passieren kann. Aber vielleicht hat der Richter ein Einsehen/die Rechtslage eine entsprechende Bestimmung/mancher deiner parkenden Unfallbeteiligten keinen Schimmer, was ihm bei schlechter Verteidigung blühen kann und du kommst durch.

Ich hatte einmal mit meiner Anzeige, die einen ausgesprochen gefährlichen und aggressiven Autofahrer betroffen hat, Glück. Der Herr hat wahrscheinlich in seiner verbohrten Beschränktheit zu gegeben, was er ausgefressen hat und konnte sich dann nicht mehr raus winden.


lg!
georg