Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread)

von: Kuvomax

Re: Weltreise mit dem Fahrrad (Vorstellungsthread) - 30.07.18 11:40

Liebe Grüße aus Galway! Soweit läuft weiterhin alles sehr gut auf meiner Weltreise schmunzel



Meine Freundin begleitet mich seit London. Wir nutzen Warmshowers, Couchsurfing, Airbnb und campen natürlich auch wild, wie auf dem Foto oben bei den Klippen in Kilkee. Sie schlägt sich soweit ganz gut - ist ja auch für sie die erste große Radreise. Nur ihr Sattel beschert ihr immer wieder Schmerzen. Mit dem Wetter haben wir unglaubliches Glück - jetzt aber scheint die über Wochen andauernde Schönwetterperiode ihr Ende gefunden zu haben. Mit Rad und Ausrüstung bin ich sehr zufrieden - auch mit meinem hier zu Beginn vielfach kritisierten Flaschen-Setup lach

Die bisherige Route ging von Wien über Passau, München, Augsburg, Tübingen, Strasbourg, Reims, Paris, Dieppe, Brighton, London, Bristol, Waterford, Killarney und nun eben Galway. Danach geht es nach Dublin und von da an mit dem Flugzeug nach Kuba. Von Kuba aus will ich dann Mittelamerika weiter erkunden, wofür ich noch eure Hilfe bräuchte: Kuba - Managua - Panama (Länder)

Vielen Dank für die bisherigen Tips! schmunzel

Lg