Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA VI 3.10 bis 6.10 - Der Plan - 31.07.18 17:47

In Antwort auf: Mooney
Wie auch immer DER PLAN am Ende aussehen wird - über eine Verlängerung der Maßnahme wäre ich durchaus nicht unglücklich -, wir werden voraussichtlich in jedem Fall dabei sein. Auch wenn ich Angst vor der Rückfahrt habe, vor allem, wenn sie über die Verbindung Leipzig-Magdeburg geht, wo sie mich im letzten August gründlich traumatisiert haben. Insofern fände ich es ganz günstig, möglichst bald zu wissen, wo wir am 7. Oktober in einen Zug zu steigen haben.

Wolfgang


Hallo Wolfgang,


gehe mal davon aus, dass ihr am 7.10. morgens irgend wo in Freyburg aufwachen werdet.
Die dann bestehenden Möglichkeiten wurden, wie ich sehe, schon diskutiert.
Ich selber werden mit dem Ideengeber der Tour am kommenden Wochenende die Möglichkeit eines Prologs, wie ihn Felix ins Gespräch brachte, diskutieren.
Treff ist dann, egal von wo man kommt, der Magdeburger Bahnhof, so wie es oben steht.

Mir selber schwebt dann am Sonntag ein Ritt nach Dessau vor, von wo man gut mit der Bahn nach Berlin kommt. Das aber wäre dann aber schon außerhalb des offiziellen Programms


Gruß aus dem ein wenig überhitzten Berlin



Uwe